Skip to main content

Auszeichnungen für den MC Wasserburg und Peter Nieder

Zwei wunderbare Auszeichnungen wurden dem MC Wasserburg am 27.03.2020 auf der Mitgliederversammlung des ADAC Südbayern verliehen. 

Unser 1. Vorstand Peter Nieder erhielt die vom Automobilclub höchste Würdigung für ehrenamtlich tätige Funktionäre: Die Ehrennadel in Gold mit Brillianten. Diese Würdigung gilt seinem außerordentlichen Engagement, dass nun schon mehr als 30 Jahre andauert. Der ADAC hat von der Übergabe der Ehrennadel einen Videobeitrag zur Verfügung gestellt.

Peter, wir gratulieren Dir ganz herlich!

Zusätzlich konnte der MC Wasserburg bei der Wahl zum "Ortsclub des Jahres 2019" den 1. Platz erreichen. Dies funktioniert nur mit der Hilfe aller Mitglieder. Von den Kids, die die Leistungen aus den Trainings in erstklassige Zeiten bei den Veranstaltungen umsetzen. Den Trainern, die "ihre" Kids mit viel Freude begleiten. Und den Eltern, die geduldig Poller aufstellen, Karts reparieren, Kuchen backen, den Kart-Platz pflegen und ganz zu schweigen von all den Kleinigkeiten, die gar nicht zu sehen sind. Auch von dieser Übergabe hat der ADAC einen Videobeitrag zur Verfügung gestellt. 

Der ADAC hat auch einen Presse-Bericht zu beiden Aufzeichnungen veröffentlicht.